Wir sind umgezogen

Seit Februar hat unsere Geschäftsstelle eine neue Adresse:
Kirchstraße 1, 61118 Bad Vilbel Gronau
06101 / 98 90 77-0.

Im ehemaligen Jugendclub des evangelischen Gemeindehauses in Bad Vilbel Gronau haben wir, dank vieler ehrenamtlicher Helfer, ein gemütliches und zugleich kreatives Umfeld für unsere Arbeit geschaffen. Vier vollausgestattete Arbeitsplätze, ein Konferenzbereich, eine Kuschel- und Spielecke und natürlich der Hundekorb von Leila und Sunny sind bereits eingezogen.

Zentral gelegen mit nur 8 km nach Frankfurt und doch im dörflichen Umfeld wo sich jeder kennt und alle mit zupacken, bietet uns Gronau die perfekte Infrastruktur.

Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus vorhanden. Der 900 m entfernte Bahnhof Bad Vilbel Gronau ist barrierefrei.

Wir freuen uns darauf, Sie/Euch zukünftig in den neuen Räumlichkeiten zu empfangen.
Terminvereinbarung unter: info@philip-julius.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.