Täglich für uns abstimmen bei Sparda vereint

Wir bitten um Unterstützung in eigener Sache. In diesem Jahr haben wir uns wieder bei der Aktion „Sparda vereint“ beworben und somit die Chance auf eine Förderung in Höhe von 2.000 Euro für unsere Arbeit.

Damit wir diese Förderung bekommen, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Möglichst viele Menschen müssen vom 23. Mai bis zum 20. Juni TÄGLICH für uns abstimmen. Der Verein, der in seiner Kategorie zum Schluss die meisten Stimmen hat, bekommt die Förderung. Daher gilt es nun, jede nur mögliche Stimme zu mobilisieren. Bitte mitmachen und weitersagen!

Hier geht es zu unserem Projekt und zur Abstimmung.

Wie funktioniert die Abstimmung genau?

Vom 23. Mai bis zum 20. Juni 2018 um 12 Uhr mittags können alle Internetnutzer unter allen teilnehmenden Vereinen ihren Favoriten wählen. Die Abstimmung ist ausschließlich auf www.sparda-vereint.de möglich. Jedem Internetnutzer steht hierfür einmal am Tag eine Stimme, auf einem seiner Endgeräte, zur Verfügung. Pro Endgerät kann einmal am Tag eine Stimme abgegeben werden. Zur Teilnahme muss der Internetnutzer seine E-Mail-Adresse angeben. Der zugesandte Bestätigungslink ist sieben Tage gültig. Die Gültigkeit des Bestätigungslinks erlischt jedoch am Ende der Votingphase am 20. Juni um 12 Uhr. Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Zwecke der Abstimmung genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.