Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

Liebe Freunde und Förderer,
liebe Familien,
unser fünfjähriges Vereinsjubiläum haben wir kurz vor Weihnachten im Dorint Hotel in Oberursel gefeiert und bei der unserer traditionellen Charity Auktion mehr als 20.000 Euro für unsere Projekte einsammeln können. Das war ein sehr schönes Ende eines erfolgreichen Jahres, bei dem wir einen großen Sprung nach vorn gemacht haben. Dank unserer großzügigen Spender und der Unterstützung der Aktion Mensch konnten wir im September acht Familien eine Atempause am Chiemsee ermöglichen. Außerdem ist unsere Beratungsstelle seit August eröffnet und hat sich bereits als Anlaufstelle für ganz individuelle Unterstützung etabliert. Wir haben zudem Projekte wie unsere Elternseminare, die Fotoausstellung „Wir sind Kinder!“ oder den Kinder-Lebens-Lauf realisieren können.

Zum Jahresausklang wollen wir deshalb Euch/Ihnen allen danke sagen – für die Unterstützung, großzügige Spenden und ganz viel Zuspruch. Wir haben uns für 2019 viel vorgenommen und werden Sie/Euch zeitnah dazu informieren.

Jetzt aber möchten wir Ihnen und Euch besinnliche Weihnachtstage wünschen und einen guten Start in ein glückliches Jahr 2019. Wir freuen uns auf gemeinsame Vorhaben und bereichernde Begegnungen im Neuen Jahr.

Mit herzlichem Gruß
Euere / Ihre
                 
      
Jörg Eigendorf                      Nadine Bauer
Vorstand                               Geschäftsführerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.