Überspringen zu Hauptinhalt

Stefan Mantel

Projekte – Fotografie (Ehrenamt)

Stefan Mantel arbeitet als gelernter und studierter Banker

seit vielen Jahren bei einer Frankfurter Großbank und beschäftigt sich hier mit kundenorientierten und regulatorischen Projekten.

Seine Leidenschaft gehört neben den klassischen Automobilen vor allem der Fotografie – die er seit über dreißig Jahren mit Begeisterung betreibt. Mit viel Erfahrung in der „Menschenfotografie“ verstärkt er seit Sommer 2017 ehrenamtlich unser Team und begleitet unsere Projekte mit Ideen und mit der Kamera. Mehr zu seinen Fotoaktivitäten findest Du auf seiner Webseite.

Seit dem Frühjahr 2018 ist Stefan zudem als ehrenamtlicher Projektleiter für uns tätig. In dieser Funktion setzte er u.a. die DSGVO für uns um.

An den Anfang scrollen