Einladung zur Weihnachtsfeier am 14.12.2019

Liebe Freunde und Förderer,
liebe Familien,

wir laden herzlich ein zur Weihnachtsfeier unseres Vereins Philip Julius e.V. am Samstag, den 14.12.2019 ins Dorint Hotel Oberursel.

Seit nunmehr sechseinhalb Jahren unterstützen wir Familien mit schwerstbehinderten Kindern. Wir helfen, beraten, unterstützen und schaffen gemeinsame Momente des Glücks. Für die ganze Familie.

Unsere Abendveranstaltung mit Charity Auktion beginnt
am Freitag, den 14. Dezember 2018
um 19:30 Uhr im 
Dorint Hotel
Königsteiner Str. 29, 61440 Oberursel (Taunus).

Wir haben einen ganz besonderen jungen Mann zu Gast. Marian Grau ist 17 Jahre alt, Schüler, Weltenbummler und der jüngste Reiseblogger Deutschlands. Hinter seiner Leidenschaft für das Reisen steckt die berührende Geschichte seiner Kindheit – sein großer Bruder Marlon war schwerstbehindert. Als Marlon mit zwölf Jahren starb, bewältigte Marian seine Trauer, indem er das Reisen entdeckte. Mit einem Augenzwinkern erzählt er in seinem Buch „Bruderherz“ von seinen Abenteuern und davon, dass Marlon immer mit dabei ist.

Durch den Abend führt uns mit viel Charme und Witz Schauspieler und Moderator Jens Hajek (RTL Unter Uns). Er war Philips Patenonkel und ist dem Verein seit seiner Gründung als Schirmherr eng verbunden. Opernsängerin Vera Tychkova (Oper Frankfurt) singt mit Flügelbegleitung festliche und fröhliche Lieder.

Mit den Einnahmen des Abends finanzieren wir Entlastungsangebote für Familien mit schwerstbehinderten Kindern, wie zum Beispiel unsere Ferienfreizeit „Atempause“.

Hier können Sie sich für das Abendprogramm anmelden.

Vorher gibt es bereits ab 15:00 Uhr ein inklusives Familienprogramm.

Bei Kaffee / Tee und Weihnachtsgebäck kommen wir gemütlich und zwanglos zusammen. Wir singen Weihnachtslieder, lesen festliche und lustige Geschichten, malen und basteln gemeinsam. Kleine Gäste, die nicht laufen, sitzen oder gut sehen können, bekommen Angebote zum hören, fühlen, spüren. 

Hier können Sie sich für das Abendprogramm anmelden.

Dresscode für beide Veranstaltungsteile: Come as you are.

Wir freuen uns auf Sie.

Mit herzlichem Gruß
Ihre

Jörg Eigendorf      Katrin Eigendorf     Nadine Bauer
Vorstand                Vorstand                Geschäftsführerin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.