Überspringen zu Hauptinhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung Marian Grau aus „Bruderherz“

31. Januar 2020 | 19:00 - 21:00

Lesung von und mit Marian Grau

Wir haben einen ganz besonderen jungen Mann zu Gast. Marian Grau ist 17 Jahre alt, Schüler, Weltenbummler und der jüngste Reiseblogger Deutschlands. Hinter seiner Leidenschaft für das Reisen steckt die berührende Geschichte seiner Kindheit, denn sein großer Bruder Marlon war schwerstbehindert. Als Marlon mit zwölf Jahren starb, bewältigte er seine Trauer und entdeckte das Reisen. Mit einem Augenzwinkern erzählt er in seinem Buch „Bruderherz“ von seinen Abenteuern und davon, dass Marlon immer mit dabei ist.

Parallel zur Lesung ist unsere Fotoausstellung „Wir sind Kinder – Bilder von besonderen Menschen“, fotografiert von MANTELFUCHS photographie, Stefan Mantel, im Rathaus Oberursel zu sehen.
Wir danken dem Lions Club Oberursel für die Unterstützung des Projektes!

Details

Datum:
31. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hospitalkirche Oberursel
Strackgasse 12
Oberursel (Taunus), Hessen 61440 Germany
Google Karte anzeigen
An den Anfang scrollen