Die kleine Insel

Die kleine Insel ist eine Wohnung vom ambulanten Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V. Sie liegt in der Kurparkresidenz in Cuxhaven-Döse, nur 100 Meter vom Strand entfernt. In der Residenz gibt es Fitnessräume, ein Rehazentrum, ein Schwimmbad, ein Spielzimmer und ein Café.

Die Ferienwohnung ist etwa 100 qm groß, rollstuhl- und behindertengerecht eingerichtet und mit dem Fahrstuhl erreichbar. Sie hat drei Zimmer und eine Loggia – alle mit Blick auf´s Meer.

Cuxhaven ist ein altes Seeheilbad zwischen Nordsee und Elbe, mit Hafen und Fischmarkt und langem weißen Sandstrand. Rollstuhlfahrer erreichen das Watt über Rampen und Stege.

Kontakt: Kinderhospiz Cuxhaven-Bremerhaven e.V., kostenlose Telefonnummer: 0800-MANDALA oder 0800-6263252, eMail: mail@kinderhospiz-cuxhaven.de

2 Gedanken zu „Die kleine Insel

  1. Tom Dexterhaven

    Ich habe letzte Woche Urlaub in der Kurparkresidenz gemacht und hatte mich immer gewundert das da auf dem Flur an der Klingel kleine Insel stand…

    Habe dann die Besucher kennenlernen dürfen, war und bin noch begeistert von diesen Moment…

    Waren tolle Gespräche und ein echt toller Moment- im Whirlpool…

    Finde diese Möglichkeit an der See und diese Wohnungs Idee echt enorm und so bewundernswert…

    Da habt ihr echt was tolles auf die Beine gestellt…

    Werde gleich per Paypal Geld zusenden, ist zwar nicht viel durch stagnierende Berufliche Karriere, aber es kommt vom Herzen…

    Macht weiter so und hoffentlich werden noch viele die Nordsee bewunderen dürfen…

    Tom

    Antworten
    1. Nadine Bauer Beitragsautor

      Lieber Tom, vielen Dank für Deine Nachricht und insbesondere für die Spende. Wir haben uns sehr gefreut und werden sie im Rahmen des weiteren Ausbaus unsrer Seite verwenden. Herzlich NB

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.