Möbelfreude versteigert Traumbett für Philip Julius – jetzt mitbieten!

Sie wünschen sich schon länger ein neues Bett? Dieser Wunsch kann zu Weihnachten ganz schnell wahr werden, denn Möbelfreude und Philip Julius e.V. versteigern gemeinsam ein luxuriöses Boxspringbett für den guten Zweck auf Ebay Charity.

Zur Unterstützung schwerstbehinderter Kinder und ihrer Familien stiftet Möbelfreude ein anthrazitfarbenes Exemplar des Boxspringbettes Perris in der komfortablen Größe 180×200 cm. Mit diesem Bett made in Germany werden Träume wahr. Perris vereint schlichtes, klassisches Design mit höchstem Schlafcomfort.

Der Erlös aus der Versteigerung fließt zu 100% in die Vereinsarbeit des Philip Julius e.V. Konkret wird das Projekt „Wünsch Dir was“ unterstützt, mit welchem der Philip Julius e.V. schwerstbehinderten Kindern und ihren Familien Herzenswünsche erfüllt.

Jetzt mitbieten und mit etwas Glück schon bald Besitzer eines Luxus-Bettes sein.
Die Auktion läuft bis zum 17.12.2017, 12:00 Uhr

Hier geht es zur Auktion.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.