Eine wundervolle Feier

Reich beschenkt wurden wir anlässlich unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 01.12.2017 im Golfhotel in Bad Vilbel. Freunde und Förderer, alte und neue Bekannte haben uns ihre Zeit und viele kleine und große Besonderheiten und Geschichten geschenkt.

Rund 120 Personen sind unserer Einladung gefolgt, darunter allein 21 schwer behinderte Kinder mit ihren Familien. Für sie gab es viel zu hören, sehen, staunen. Opernsängerin Vera Tychkova sang Weihnachtslieder mit Flügelbegleitung. Wer wollte, konnte mitsingen – oder unter dem Flügel liegen und ein einmaliges Klangerlebnis genießen.

Mit Schauspieler und Schirmherr Jens Hajek hatten die Kinder den wohl besten Märchenonkel. Geduldig las er mit den kleinen und großen Zuhörern Geschichte um Geschichte.

Hier zum Nachhören die Weihnachtsgeschichte:

 

Eine Auktion zu veranstalten war unsere Idee, die beim Abendprogramm für gute Stimmung und Spenderlaune sorgte. Von Karten für die Burgfestspiele, die uns die Stadt Bad Vilbel geschenkt hat, bis zu einem für den Gewinner persönlich signierten Bild des Investigativ-Fotografen York Hovest, einer Komparsenrolle bei „Unter uns“ mit Schauspieler Jens Hajek bis zu einer Fahrt mit dem Motorboot über den Main, einem Fotoshooting mit Top-Fotografen oder luxuriösen Kurzurlauben – wir wurden reich beschenkt und unser Auktionator Jens Hajek erzielte an diesem Abend rund 15.000 Euro für unseren Verein. (Die Auktionsbroschüre finden Sie hier.)

„Wunderbare Idee“, „Wir haben uns köstlich unterhalten“, „Mal eine ganze andere Form des Spendens und Schenkens“ – das waren nur einige Stimmen unserer Gäste.

Und wir sind dankbar, glücklich und fühlen uns angespornt, weiter zu machen, gemeinsam mit all unseren wunderbaren Unterstützern.

Geniessen Sie die Photos von Karolina Krausser, die am Nachmittag und Abend viele schöne Momente festgehalten hat. Auch ihr gilt unser Dank.

Fotos gibt es hier.

Bitte beachten Sie auch die mediale Berichterstattung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.