Aufruf Teilnahme an Studie

Das Marktforschungsinstitut Liberating Research führt aktuell Interviews durch zu zwei Studien, einmal zum Lennox Gastaut Syndrom, einmal zur Spinalen Muskelatrophie Typ III. Es werden noch Eltern für eine telefonische Befragung gesucht, deren Kinder an einer der beiden Erkrankungen leiden.
Für jedes 1-stündige Interview erhalten die Eltern 70 Euro. 7 Euro werden an unsren Verein gespendet. Wenn wir den Kontakt vermitteln, erhöht sich die Spende auf 50 Euro.

Hier könnt Ihr Euch über die Studien informieren.
Lennox Gastaut Syndrom:
Spinale Muskelatrophie III:

http://www.liberatingsurveys.com/enquiry/58

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, meldet sich bitte bei uns damit wir den Kontakt herstellen können.

2 Gedanken zu „Aufruf Teilnahme an Studie

  1. Otto, Kristin

    Hallo wir haben Interesse an der Studie. Unsere Tochter ist sieben Jahre alt, mehrfach schwerstbehindert u leidet am Lennox Gastarbeiter Syndrom. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören.

    liebe Grüße Familie Otto

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.